Online-Auftritt im Spannungsfeld zwischen Design und Recht Vertriebschancen nutzen – Haftungsrisiken vermeiden

Ein Internetauftritt ist inzwischen für nahezu alle Unternehmen eine Selbstverständlichkeit.

Doch wie stelle ich sicher, dass die Webseite mein Unternehmen gut repräsentiert, benutzerfreundlich ist sowie eine effizienten Dialog mit den Kunden ermöglicht?

Wie vermeide ich Fehler, die schnell zu kostspieligen Abmahnungen oder Prozessen sowie zeitaufwändiger Mehrarbeit führen können?

Darüber möchten wir uns unterhalten am Dienstag, den 19.05.2015, um 18:00 Uhr mit

Herrn Daniel Kühn
Referent Recht und Steuern der Industrie und Handelskammer Offenbach

und

Herrn Alexander Jungmann
Foto- und Webdesigner, Webmaster des FDP-Orts- und Kreisverbandes

Es bleibt dabei genug Raum für Fragen, Diskussionen und anregende Gespräche.

Veranstaltungsort ist der Wintergarten des Restaurants „Naturfreundehaus“,
Neuhöfer Straße 55, 63263 Neu-Isenburg
.

Aus organisatorischen Gründen freuen wir uns über eine kurze Anmeldung unter
01 60 – 53 15 888 (Ansprechpartner Hans-Joachim Neumann) oder per E-Mail an .

Aber auch für Kurzentschlossene halten wir selbstverständlich Plätze frei.

Verweis zur Einladung mit genauer Gliederung der Vorträge als PDF-Dokument.

Categories:

Kommentare deaktiviert