Guido Westerwelle (Bildquelle: <a href="http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikipedia%2Fcommons%2F6%2F68%2FGuido-westerwelle-fdp-hamm-2013.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fcommons.wikimedia.org%2Fwiki%2FFile%3AGuido-westerwelle-fdp-hamm-2013.jpg&h=1500&w=1000&tbnid=i8nxP1tXVGl0yM%3A&zoom=1&docid=Axw3PevHsWRvgM&ei=NjeoU9vqC-qF4gSB14D4Cg&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=199&page=1&start=0&ndsp=33&ved=0CD8QrQMwCA" target="_new">Dirk Vorderstraße</a>)

Guido Westerwelle (Bildquelle: Dirk Vorderstraße)

Die FDP wünscht dem ehemaligen Bundesvorsitzenden und Außenminister a.D., Guido Westerwelle, der an Krebs erkrankt ist, schnelle Genesung. FDP-Chef Christian Lindner erklärte: „Wir sind in Gedanken bei Guido Westerwelle. Von Herzen wünschen wir ihm, dass er seine Erkrankung bald und vollständig überwindet.“

Der Sprecher der Westerwelle Foundation, Alexander Vogel, teilte mit, dass Westerwelle an akuter Leukämie erkrankt sei und sich bereits in Behandlung befinde.

Der frühere Außenminister hat nach dem Ausscheiden aus dem Bundestag die Westerwelle Foundation gegründet, die sich für internationale Verständigung engagiert.

Die FDP wünscht Guido Westerwelle baldige, vollständige Genesung!

Quelle: www.fdp.de

Kommentare deaktiviert

MITGLIED WERDEN!

Hier geht es zu Ihrer