10458303_10204030979916849_1516670186516193901_n

Der Steinbacher Bürgermeister Dr. Stefan Naas wurde am vergangenen Wochenende zum neuen Bezirksvorsitzenden des FDP-Bezirksverbandes Rhein-Main gewählt. Mit dieser Wahl hat die FDP in der Region ein klares Signal gesetzt, dass der Wiederaufbau der Partei mit erfolgreicher Kommunalpolitik beginnt, so der Offenbacher Fraktionsvorsitzende Oliver Stirböck, der erneut als stellvertretender Vorsitzender des Bezirksverbandes bestätigt wurde.

Der Bezirksparteitag wählte als Schatzmeister den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Matthias Schmidt aus Langen.

Als Beisitzer wurden der Erste Stadtrat Michael Schüßler aus Rodgau, sowie Axel Vogt, FDP-Landesvorstandsmitglied aus Egelsbach, und der Offenbacher Kreisvorsitzende und ehemalige Bildungsdezernent Paul-Gerhard Weiß in den Vorstand gewählt.

Kommentare deaktiviert

MITGLIED WERDEN!

Hier geht es zu Ihrer
persönliche Unabhängigkeitserklärung:
FDP-Aufnahmeantrag

SITZUNGSINFOSYSTEM

Der nachfolgende Verweis ermöglicht nach Sitzungen, Niederschriften und Beschlüssen zu recherchieren:

Sitzungsinformationssystem Kreis Offenbach

Impressum und Datenschutz